[Eisfair] error: installation of "libgcc_s1" aborted by uninstall!

Helmut Backhaus helmut.backhaus at gmx.de
Do Mai 21 18:21:39 CEST 2020

Hallo zusammen,

Am 21.05.20 um 16:56 schrieb Daniel Vogel:
> Hallo Marcus,

> naja, bisher gab es das ja nicht. Und auch im vorliegenden Fall hätte
> das Problem vermieden werden können, wenn ich es vorher auf dem Schirm
> gehabt hätte...
>
> Solange es also keinen wirklich zwingenden Fall gibt, ist es zu früh ein
> Konzept dafür einzuführen. Vielmehr sollten wir zukünftig das Verhalten
> von eisman auch im Kontext eines Stapel-Updates testen, damit ein
> Problem wie das vorliegende nicht mehr auftritt.

Ich habe mir so was in der Art schon gedacht. Ich hatte ja auch
geschrieben, das erneutes starten des Updates Abhilfe schafft.

Ich habe nur aufgehört die weiteren Rechner mit den Updates zu
versorgen, damit ich eventuell die Möglichkeit habe, es für euch noch
mal nachzustellen.

Also kann ich davon ausgehen, dass das "Problem" bekannt ist und ich
weitermachen kann?

Danke für den schnellen Support!

--
Gruß,