[Eisfair] Welches Zertifikat will ClamAV nun genau?

Detlef Paschke schabau at t-online.de
Mo Mai 25 20:16:08 CEST 2020

> Hallo Detlef,

Hallo Marcus,

> Hier stehts.

habe ich beim hin und her lesen gefunden.

Aber da gleich noch eine Frage um das Nerven Perfekt zu machen.
Hier wird ja als CN = Baltimore CyberTrust Root aufgeführt.
Die Zertifikatsdatei heißt Baltimore_CyberTrust_Root.pem.
Ist des "Gesetz", dass CN und Dateiname der Zertifikatsdatei identisch
ist und Freizeichen durch Unterstrich ersetzt werden?
Und, ich habe es mal gemacht aber längst vergessen, ich muss mir viel
mehr aufschreiben. Wie konnte ich wie jetzt in diesem Fall, nur ein
einzelnes Zertifikat mit Certs downloaden?

Viele Grüße
Detlef Paschke

http://www.schabau.goip.de
Meine "Merkzettel"