[Eisfair] Unison 3.0.0, Fehlermeldung

Alex Busam abusam at gmx.de
Do Mai 28 15:59:43 CEST 2020

Hi,

Danke für die Fortentwicklung des Unison Pakets!
Ich verwende Unison auf dem Eis und gleich damit Verzeichnisse auf
meinem Win10 PC ab.
Nach dem Update auf 3.0.0 erhalte ich im protokoll folgenden Fehler:
Fatal error: Fatal error during unmarshaling (input_value: ill-formed
message),
possibly because client and server have been compiled with
differentversions of the OCaml compiler.

Mein Win unison ist unison.v2.51.2 und das sollte eigentlich passen.
Wo finde ich eine Version, die mit der gleichen OCaml kompiliert ist?
Gibt es zur Not das alte Unison Paket noch ?

Viele Grüße
Alex