[Eisfair] Kernel- und Sambaupdates

Detlef Paschke schabau at t-online.de
Do Okt 1 18:58:08 CEST 2020

Am 01.10.2020 um 18:00 schrieb Jürgen Pfautsch:
> [...]

Hallo Jürgen,

> Das habe ich befürchtet.
> Warum?

das darfst Du mich nicht Fragen. Ich bin auch nur ein "einfacher"
Anwender von Eisfair.

> Das befürchte ich auch.
> Schade ...

Nun ja, wir "hier unten" müssen mal sehen ob sich, und was sich entwickelt.

Wir waren beim Kernel ja schon immer ein paar Schritte zurück. Das haben
wir ja auch bewusst in Abwägung der Vorteile von Eisfair in Kauf
genommen. Wenn aber wirklich gar nichts mehr kommen wird denke ich, dass
es mit Eisfair nicht mehr weiter gehen wird.

Was ist eigentlich mit den ganz alten Hasen?
Hat Yves nicht dazumal Eisfair-NG angestoßen?
Wäre doch mal eine Anfrage wert ob bei dem einen oder anderen evtl.
wieder etwas mehr Zeit da ist.

Eisfair einfach so sterben lassen ist ja auch keine schöne Option.

> Jürgen

Träne im Knopfloch
Detlef Paschke

http://www.schabau.goip.de