[Eisfair] Kernel- und Sambaupdates

Detlef Paschke schabau at t-online.de
Do Okt 1 19:22:08 CEST 2020

> Thomas hat IMHO kurz etwas dazu gesagt, was du unter den Beiträgen von
> Thomas im Forum finden kannst.
>
> Ich werde das nicht weiter kommentieren.

Aber wenn, dann nur nebenbei.
Ich habe es auch nur am Rande mitbekommen.
Ich habe nur gemerkt, dass Thomas in der letzten Zeit immer sehr genervt
erschien, wenn man Fehlermeldungen, Vorschläge oder Gedanken angebracht
hat. Ich bekenne mich auch Schuldig, ich hatte unter anderem das "Sorry
exit" verhalten des Installer oder die Wartezeit der Samba-Drucker
angesprochen.
Auf der anderen Seite wird von den Usern jedoch erwartet, dass
Rückmeldungen gegeben werden um Pakete auf den Staus "stabil" setzen zu
können.

Es ist für uns Anwender somit auch immer eine Gratwanderung zwischen,
"verärgere den Entwickler nicht" wegen einer Fehlermeldung oder eines
Wunsches.

Viele Grüße
Detlef Paschke

http://www.schabau.goip.de