[Eisfair] Kernel- und Sambaupdates

Detlef Paschke schabau at t-online.de
Do Okt 1 19:34:43 CEST 2020

> Hallo Detlef,

Hallo Marcus,

> Wir hatten bislang immer einen brandaktuellen Kernel aus einer weiterhin
> gepflegten Kernelserie (Longterm-Kernel).

nun sei doch nicht gleich genervt.
Wir sind bei Eisfair doch auf keinem 5er Kernel und das ist für uns alle
Okay. Wir haben einen Kernel der immer noch mit Updates versorgt wird,
von daher natürlich aktuell.

> Was aus vielerlei Gründen von Yves und Jens eingestellt wurde.

Auch das habe ich gar nicht in Frage gestellt. Genau wie aus Eisfair2
ist auch aus Eisfair-NG nichts geworden.
Aber evtl. wäre es ja denkbar Yves oder einen der vielen anderen
"ehemaligen" einmal anzuschreiben, ob nicht zunächst Zeit und dann auch
Interesse besteht?

Viele Grüße
Detlef Paschke

http://www.schabau.goip.de