[Eisfair] Kernel- und Sambaupdates

Marcus Röckrath marcus.roeckrath at gmx.de
Do Okt 1 20:12:05 CEST 2020

Hallo Detlef,

Detlef Paschke wrote:

> nun sei doch nicht gleich genervt.

Das war nicht genervt gesagt; ging um reine Klarstellung, dass Thomas immer
den jeweils aktuellen Kernel bereitgestellt hat.

Das ein 5er neue Funktionen hat, ist auch klar; inwieweit die bestimmt
vorhandene Unterstützung aktuellerer Hardware wünschenswert ist, steht auf
einem anderen Blatt, denn eis wird eher auf gut "abgehagener" Hardware
eingesetzt.

aktuell brauchen wir aber über einen Wechsel der Kernellinie überhaupt nicht
nachdenken.

> Aber evtl. wäre es ja denkbar Yves oder einen der vielen anderen
> "ehemaligen" einmal anzuschreiben, ob nicht zunächst Zeit und dann auch
> Interesse besteht?

Ich meine Yves hätte schon vor langer Zeit deutlich gemacht, dass ein
Wiederieinstieg in die eis-1-Entwicklung keine Option sei.

--
Gruß Marcus
[eisfair-Team]