[Eisfair] Kernel- und Sambaupdates

Detlef Paschke schabau at t-online.de
Do Okt 1 20:36:07 CEST 2020

> Hallo Detlef,

Hallo Marcus,

> Ich meine Yves hätte schon vor langer Zeit deutlich gemacht, dass ein
> Wiederieinstieg in die eis-1-Entwicklung keine Option sei.

das war auch nur als ein Gedanke und Yves auch nur als ein Beispiel
gemeint. Ich als Anwender habe auch nicht den Einblick hinter die
Kulissen von Eisfair.

Du wirst mir ja sicher Recht geben, dass kein Betreuer des Kernel auf
Dauer auch keine Option ist.

Viele Grüße
Detlef Paschke

http://www.schabau.goip.de