[Eisfair] E-64 mini_http und xen-tools abhängigkeit!?

Juergen Edner juergen at eisfair.org
Sa Okt 10 19:19:15 CEST 2020

Hallo Kay,

> Wann wird denn mal eine Abhängigkeit vom mini_http (2.3.3.) zu den
> xen-tools geschaffen damit man nicht immer bei jeder neu installion über
> den gleichen Fehler stolpert das der mini_httpd KEINERLEI Menü am Linken
> rand zeigt sondern nur zwei Dateinamen aus denen eigentlich
> kernelversion u.s.w. gelesen werden sollten.

ich weiß wirklich nicht was Du mir/uns hier genau sagen willst?!
Ich selbst habe zwar in der Vergangenheit das eine oder andere Problem
im Paket behoben, nutze es aber seit Jahren selbst nicht mehr, sodass
ich spontan absolut überfragt bin wo hier der Hase im Pfeffer liegt.

Bitte mache einen Vorschlag wie und wo genau Deiner Meinung nach welche
SKriptmodifikation durchgeführt werden sollte und ich könnte dann einmal
schauen, ob ich dies bei einem zukünftigen Update berücksichtige.

Gruß Jürgen

Mail: juergen at eisfair.org