[Eisfair] E-64 Fetchmail hostname mismatch

Juergen Edner juergen at eisfair.org
So Okt 11 14:26:18 CEST 2020

Hallo Marcus,

> Er möchte aber doch seine eigene Domain benutzen. :-)

entweder verwende ich eine eigene Domain mit einem korrekten Zertifkat
oder aber ich passe den Hostnamen für den Abruf an das Zertifikat an
um die Fehlermeldung zu vermeiden. Wenn Ersteres nicht möglich ist,
bleibt nur der zweite Weg - der korrekten Funktion sollte dies dank
der Authentifizierung kein Abbruch tun.

Gruß Jürgen

Mail: juergen at eisfair.org