[Eisfair] dovecot, Ordnerindex neu erstellen, imapshared, keine doppelt vorhandenen Unterordner?

Juergen Edner juergen at eisfair.org
Mi Okt 14 19:29:33 CEST 2020

Hallo Alex,

> Jedenfalls wird kein ".EBUS.IT.Rechnungen" angelegt.
> Auch nicht wenn ich unter Dovecot Tools "Resynchronize a mailbox of a
> user" ausführe.

wie bereits geschrieben kann es hier in der Tat noch Unverträglichkeiten
geben, da Unterordner offiziell bis dato nicht von mir unterstützt werden.
Wieso Du glaubst ein Dovecot-Ordnersynchrinisierung könnte an der
Tatsache etwas ändern, dass das Konfigurationsskript des mail-Paketes
keinen Ordner anlegt, kann ich nicht nachvollziehen, zumal dies ein
generelles Problem ist und nicht Dovecot-spezifisch ist.

Gruß Jürgen
Mail: juergen at eisfair.org