[Eisfair] news.spline.de gestört?

Marcus Röckrath marcus.roeckrath at gmx.de
Mo Okt 19 22:13:35 CEST 2020

Hallo Olaf,

Olaf Jaehrling wrote:

> Das würde ich so nicht sagen. Nachdem damals die Speicherproblematik
> behoben wurde ist spline eigentlich stabil.

Vielleicht tauscht mich da auch meine Erinnerung etwas. Den Hänger des
unseres Forums haben sie auch durch Rausfischen des klemmenden
Newsbeitrages wieder ans Fliegen gebracht.

> Ich hatte heute auch keine
> Ausfall und im IRC ist darüber auch nichts zu finden.

Ob es da heute einen Ausfall gegeben hat, kann ich nicht sagen, wurde aber
von Kay und per PM auch von Derya berichtet.

Ich fühle mich bei individual.net (auch Uni Berlin) besser aufgehoben, da
kann ich mich an gravierende Ausfälle in weit über 10 Jahren nicht erinnern
- kostet aber auch einen 10er pro Jahr.

--
Gruß Marcus
[eisfair-Team]