[Eisfair] news.spline.de gestört?

Marcus Röckrath marcus.roeckrath at gmx.de
Di Okt 20 08:58:29 CEST 2020

Hallo Kay,

Kay Martinen wrote:

> Allerdings: ich hab die
> spline gruppen auch mit -1 von der löschung alter artikel ausgenommen -
> aber das funktioniert nicht wie ich gestern wieder sah. Eine reihe von
> posts in einem Thread vom Februar war gelöscht und nur noch die subjects
> da. Nach meinem Verständnis von -1 hätten die komplett bleiben müssen.

Laut Manpage von leafnode

"...  negative  Werte verhindern das Entfernen alterArtikel (als eine Art
Archivmodus)."

soll das für den Parameter groupexpire so sein. expire selbst muss
mindestens 1 sein.

Steht in /etc/leafnode/config

groupexpire spline.*=-1

drin.

Bugs müsste man an den Autor melden, obwohl sich an leafnode schon seit
Jahren nichts mehr tut.

--
Gruß Marcus
[eisfair-Team]