[Eisfair] Re3a Virenscanner fc3bcr mail auslagern3f

Kay Martinen usenet at martinen.de
Mo Okt 26 18:14:59 CET 2020

Mail kill on Virus? :-)

Ist; soweit ich weiß; der einzige den man kostelos bekommt. Die anderen
wollen IMHO alle entweder Geld oder Leben ähh Daten (oder so!)

> Clamav hat einen Virus in einer Mail gefunden!
> Hoffentlich ist es auch einer, denn gmx hatte nichts zu beanstanden. ;-))

DAS würde ich an deiner Stelle nicht unbedingt als Qualitätsmerkmal
ansehen. Weder für/gegen ClamAV noch für/gegen gmx.

Dieser usenet Post ist viren- und spam-frei denn er wurde mit BRAIN.EXE
gescannt. :-)

Kay