[Eisfair] [E1/E64] par2cmdline

Detlef Paschke schabau at t-online.de
Fr Sep 4 13:19:22 CEST 2020

> Hallo Detlef

Hallo Holger,

> Welchen Fehler hat denn das eisfair Paket?
>
> Wenn Du das selber machen willst, dass ist kein Problemn fuer mich,
> dann kann ich mir in Zukunft die Arbeit damit ersparen.

von einem Fehler schreibe ich nicht sondern bereits bei meiner ersten
Anfrage zu diesem Thema vom Wunsch, ob die Unterstützung von Multicore
eingebaut werden kann. Das anheben auf die aktuelle Version 0.8.1 würde
sich dadurch sinnvollerweise sicher ergeben.

Dass ich für mich einen ersten schnellen Weg gefunden habe, die
Multicore Unterstützung von par2cmdline bereits jetzt schon Verfügbar zu
haben, sollte nur ein Hinweis für diejenigen sein, die vor der evtl.
Verfügbarkeit eines neuen eisfair-par2cmdline-Paketes mit Multicore
Unterstützung dies auch nutzen wollen.

Wenn meine Frage nun wieder zu weit gegangen ist nun gut...
Dann bitte ich um Entschuldigung.

In den letzten Monaten und Jahren entwickelt sich Eisfair jedoch immer
weiter in eine Richtung die evtl. auch von den Entwicklern nicht gewollt
ist.?
Man muss sich fragen, ob Eisfair in absehbarer Zeit ein System ist, das
ein paar wenige Entwickler (Nerds) mit Ihren eigenen Vorstellungen unter
sich betreiben.

Immer öfter wird man in den letzten Jahren bei Wünschen, Vorstellungen,
Fehlermeldungen angedödelt... "mach doch selber... wir machen das alle
nur in unserer Freizeit...".

Ihr macht es aber und stellt es zur Verfügung und wünscht euch immer
ganz groß Rückmeldungen! Warum gibt es wohl kaum noch welche?
Soll ich mal über Samba anfangen?

Ich habe mich neulich erst mit einem Entwickler - keine Ahnung mehr wer
das war -  Unterhalten (geschrieben) und nur mal Angebracht, dass auch
wir Eisfair-User einen nicht kleinen Beitrag für Euch leisten.

Ich zähle mich zu einem der Dienstältesten Eisfair-Usern und habe, wie
sicher die meisten hier, schon so einiges Geld für Servertechnik, die
auch ausrangiert immer noch recht teuer ist, und natürlich etliche kwh
Strom für die 7/24 laufenden Server bezahlt.

Das mache ich aber und gebe eine Rückmeldung wenn ich einen Fehler finde
oder melde mich wenn ich einen Verbesserungsvorschlag habe.

In letzter Zeit macht es aber mehr und mehr den Eindruck, dass jeder der
eine Problem meldet oder einen Vorschlag macht, ein Feind des System ist.

> Holger

Mit nachdenklichen Grüßen
Detlef Paschke

http://www.schabau.goip.de