[Eisfair] [E1/E64] par2cmdline

Marcus Röckrath marcus.roeckrath at gmx.de
Fr Sep 4 13:33:43 CEST 2020

Hallo Detlef,

Detlef Paschke wrote:

> Man muss sich fragen, ob Eisfair in absehbarer Zeit ein System ist, das
> ein paar wenige Entwickler (Nerds) mit Ihren eigenen Vorstellungen unter
> sich betreiben.

Ein paar wenige Entwickler versuchen in ihrer Freizeit das System aktuell zu
halten.

> Soll ich mal über Samba anfangen?

Das es derzeit für Samba, LPrng, Ghostscript und den Kernel keinen
Maintainer gibt, sollte allgemein bekannt sein.

Ich versuche gerade mich in das Samba-Paket einzuarbeiten.

> In letzter Zeit macht es aber mehr und mehr den Eindruck, dass jeder der
> eine Problem meldet oder einen Vorschlag macht, ein Feind des System ist.

Da siehst du IMHO "weiße Mäuse", aber die Mannressourcen sind deutlich
begrenzt und neben dem Erhalt des Status Quo sehe ich da selbst kaum
Ressourcen für Neues.

--
Gruß Marcus
[eisfair-Team]