[Eisfair] [E1/E64] par2cmdline

Detlef Paschke schabau at t-online.de
Fr Sep 4 14:38:36 CEST 2020

> Halo Detlef,

Hallo Markus,

> Bei genauerer Suche kommt folgendes zutage:
>
> SuSE hat folgende Projekte:
>
> https://software.opensuse.org/package/par?search_term=%22par%22
>
> https://software.opensuse.org/package/par2cmdline?search_term=par2cmd
>
> Ersteres ist ein par-1.1-190.4.src das zweite ein par2cmdline-0.8.1-1.4.src.
>
> Für das eisfair-Paket wurde ersteres also par 1.1 verwendte, was für mich
> nach einem Fork des Originals aussieht, kann aber den genauen Zusammenhang
> zwischen den beiden Sourcen derzeit noch nicht exakt aufdröseln.

aber ganz ehrlich.
Wenn auf der Packeis Seite
https://github.com/BlackIkeEagle/par2cmdline
als Quelle steht, was interessiert mich dann irgend eine Suse Version
oder um eine noch höhere Version zu "erwarten" die Eisfair Version 3.0.0?
Ich gebe doch die ganze Zeit die Quelle an.

Viele Grüße
Detlef Paschke

http://www.schabau.goip.de
Meine "Merkzettel"