[Eisfair] [E1/E64] par2cmdline

Detlef Paschke schabau at t-online.de
Fr Sep 4 14:02:13 CEST 2020

> Hallo Detlef,

Hallo Marcus,

> Sie würden sich gegenseitig ausschliessen, wenn beide Source gleichnamige
> Binaries erzeugen.
>
> Wenn ich es richtig sehe, dient par2cmd dazu, über Dateien Infos zu
> hinterlegen, damit man deren Manipulation erkennt und repariert.

darum geht es.

> Wenn nun par2cmdline und par2cmdline-mt diese Infos in gleichen Dateien aber
> unterschiedlichem Format hinterlegen, würden sie sich auch in die Query
> kommen.

Dafür bin ich zu wenig Entwickler.
Ich habe schlicht die Anfrage gestellt - genau wie ich vor Jahren die
Anfrage nach par2 gestellt habe - , ob es nicht möglich ist, par2cmdline
auf Multicore anzuheben.

> Welchen Vorteil hat die mt-Variante? Nutzt diese mehrere Cores von
> Mehr-Kern-Prozessoren?

Das Erklärt sich ja nun. Es geht ja um die Unterstützung mehrerer Kerne.

> SuSE bietet z. B. nur das "Original" par2cmdline an.

Ich stelle die Frage ja auch an den Eisfair Betreuer des par2cmdline Paket.

Im gegenteiligen Fall hieße es wieder... "dann geh doch zu Debian...
Suse..." oder sonst was.

Viele Grüße
Detlef Paschke

http://www.schabau.goip.de