[Eisfair] [E1/E64] par2cmdline

Detlef Paschke schabau at t-online.de
Fr Sep 4 22:40:16 CEST 2020

> Hallo Detlef,

Hallo Marcus,

> Wenn wir in Kürze auch das Paket in diesem Sinne erneuern, wäre auch deinem
> Wunsch nach MT entprochen - aber ein paar Tage wird das dauern.

es ist eine bitte und Frage gewesen, ob das par2cmdline-Paket auf den
aktuelle Stand  und im Idealfall auf Multicore angehoben werden kann.
Dass das nicht gleich Morgen der Fall sein wird, ist mir auch klar.
Mein Würgaround, mit den Quellen von
https://github.com/jkansanen/par2cmdline-mt die Binary zu kompilieren
und einfach über die im Eisfair par2cmdline-Paket zu kopieren ist nur
als Möglichkeit für die User, die eine schnelle Lösung suchen.

Viele Grüße
Detlef Paschke

http://www.schabau.goip.de
Meine "Merkzettel"