[Eisfair] Ma?==?utf-8?Q?il relay und spam

Michael Röhrig Michael at roehrig.tv
Fr Sep 11 23:43:08 CEST 2020

Hallo zusammen,

Also bleibt sinnvoll eingetrichterte nur das neu aufsetzen?
Alles an configs liegt in /etc/config.d/ oder?
Sprich wenn ich die sichere (und die Dateien der User) habe ich alles um
das System schnell wieder aufzusetzen oder?

Hätte zwar gerne verstanden was da die Ursache ist, aber hier scheint
das einfacher zu sein oder?

Chkrootkit lässt sich nicht bauen, das System verhält sich da aber
auch „komisch".
So lade ich den tar-Ball runter und danach hat er eine Größe von 1.
Sieht so aus als ob mir da einer Knüppel zwischen die Beine wirft...

Viele Grüße
Michael