[Eisfair] grep: warning: stray \ before ...": Welche Pakete melden dies

Thomas Quast eisfair at oritopha.de
So Apr 9 16:55:00 CEST 2023

Hallo Detlef,

Am 09.04.23 um 12:23 schrieb Detlef Paschke :

> Mit unbefriedigendem Vorgehen der "Macher", in den letzten Jahren,
> kennen wir uns bei Eisfair doch sehr gut aus. Noch wird denen die sich
> von Eisfair verabschieden, "Alles Gute für die Zukunft" gewünscht, aber
> das Feld wird dünner...
> Ein Grund könnte sein, Fremdmeinungen konsequent abzulehnen, was man
> eigentlich nur von der katholischen Kirche erwartet. Aber wir haben hier
> alle auch schon dieses alter.

Das Du Dich hier ueber das Verhalten der "Macher" aufregst, ist Vergeudung
kostbarer Lebenszeit. Schon vor mehr als zehn Jahren habe ich hier so
einiges angemerkt, doch reagiert hat man bis heute nicht.

Lernresistenz, Arroganz und Ueberheblichkeit sind an der Tagesordnung.

Ich denke mir nur "sollen die doch von ihrem Olymp aus machen was sie
wollen, sie sehen die Katastrophe nicht kommen". Ich warte nur auf den
Knall und mampfe derweil Popcorn. ,-)

Was glaubst Du wohl, warum sich so viele Entwickler von eisfair entfernt
haben.

Schoene Ostern noch.

Gruss,
Thomas