[Eisfair] grep: warning: stray \ before ...": Welche Pakete melden dies

Detlef Paschke schabau at t-online.de
Mo Apr 10 22:26:19 CEST 2023

Am 09.04.2023 um 16:55 schrieb Thomas Quast:
> Hallo Detlef,

Hallo Thomas,

> Das Du Dich hier ueber das Verhalten der "Macher" aufregst, ist Vergeudung
> kostbarer Lebenszeit. Schon vor mehr als zehn Jahren habe ich hier so
> einiges angemerkt, doch reagiert hat man bis heute nicht.

nun ja, die Hoffnung stirbt zuletzt, ....aber sie stirbt!

> Lernresistenz, Arroganz und Ueberheblichkeit sind an der Tagesordnung.
>
> Ich denke mir nur "sollen die doch von ihrem Olymp aus machen was sie
> wollen, sie sehen die Katastrophe nicht kommen". Ich warte nur auf den
> Knall und mampfe derweil Popcorn. ,-)
>
> Was glaubst Du wohl, warum sich so viele Entwickler von eisfair entfernt
> haben.

Tja leider, man hört auch immer häufiger, dass sich der eine oder andere
von Eisfair zurückziehen will. Seit einiger Zeit bastele ich mir auch
einen Alternativ-Server, Dienst für Dienst zusammen. Da kommt es mir
zugute, dass ich mich vor Jahren in Servervirtualisierung eingearbeitet
habe, da kann es Alters- und Nerven-gerecht, ganz in Ruhe passieren.

Schade drum, aber nun gut.

> Schoene Ostern noch.
>
> Gruss,
> Thomas

Viele Grüße
Detlef Paschke

--
Das "Zitat des Augenblick" gibt es nur auf:
https://schabau.eu

Meine "Merkzettel" findet man unter:
https://helpdesk.schabau.eu