[Eisfair] grep: warning: stray \ before ...": Welche Pakete melden dies

Detlef Paschke schabau at t-online.de
Di Apr 11 09:51:18 CEST 2023

> Hallo Detlef,

> (Externe) Paket-Entwickler? Kernteam-Mitglieder?
>
> ... Aber vielleicht helft ihr mir mal auf die Sprünge, wer
> das Schiff verlassen will/wird.

;-) sicher nicht.

> Das Kern-Team arbeitet schon eine ganze Weile in dieser Zusammensetzung
> zusammen und da hat es in den letzten Jahren auch nur sehr wenig Bewegung
> gegeben.

"Wenig Bewegung" ist die richtige Ausdrucksweise. Alte Zöpfe werden bei
Eisfair zwar grau, werden aber nicht mehr abgeschnitten und wenn dann
mal der "große Fortschritt" kommen soll, dann eine rein geprügelte
unstabile Alpa-Version, die einzig dafür sorgt, dass auf spline.eisfair
mal wieder richtig Betrieb ist.

Viele Grüße
Detlef Paschke

--
Das "Zitat des Augenblick" gibt es nur auf:
https://schabau.eu

Meine "Merkzettel" findet man unter:
https://helpdesk.schabau.eu