[Eisfair] grep: warning: stray \ before ...": Welche Pakete melden dies

Marcus Röckrath marcus.roeckrath at gmx.de
Mo Apr 10 23:27:51 CEST 2023

Hallo Detlef,

Detlef Paschke wrote:

> Tja leider, man hört auch immer häufiger, dass sich der eine oder andere
> von Eisfair zurückziehen will.

Anwender? (Externe) Paket-Entwickler? Kernteam-Mitglieder?

Ob sich Anwender anders orientieren, ist Sache jedes Einzelnen. Niemand ist
gezwungen auf ewig einem Produkt verpflichtet zu sein. Und wer sich etwas
anderem zuwendet, darf das natürlich tun, dafür gibt es anders als im
Windows-Umfeld auch eine viel viel größeres Angebot.

(Externe) Paket-Entwickler? Kernteam-Mitglieder?

Auch hier wäre niemand in irgendeiner Weise verpflichtet, das ist eine ganz
persönliche Sache. Aber vielleicht helft ihr mir mal auf die Sprünge, wer
das Schiff verlassen will/wird.

Das Kern-Team arbeitet schon eine ganze Weile in dieser Zusammensetzung
zusammen und da hat es in den letzten Jahren auch nur sehr wenig Bewegung
gegeben.

--
Gruß Marcus
[eisfair-Team]