[Eisfair] fetchmail bleibt stehen

Frank Stroeter f.stroeter at gmx.net
Mo Apr 17 18:37:09 CEST 2023

Hallo Marcus,

habe ich auf einer Maschine geändert und werde testen / abwarten.

Ist das nur ein workaround oder wird das nach Paketupdates
zur Lösung? Dieser Fehler ist bei mir schonmal vor einigen
Monaten / älteren Versionen aufgetaucht.
Damals aber nicht in dieser Häufigkeit.
Ich wußte nicht wirklich wie ich dem Fehler näher kommen konnte.

Danke für die schnelle Reaktion.
Gruß Frank