[Eisfair] manpages

Marcus Röckrath marcus.roeckrath at gmx.de
Sa Apr 29 16:01:22 CEST 2023

Hallo Stefan,

Stefan Puschek wrote:

> Aber hat sich dank Kay gerade erledigt - das sind nicht die
> eisfair-Dokus, die ich - naiv wie ich manchmal bin - erwartet hatte.

Was hast du erwartet?

In den -doc-Paketen stecken die offiziellen Manpages der jeweiligen
Source/Programm.

In /usr/share/doc/<paket>/<paket>.txt steckt die eisfair-spezifische
Dokumentation zu einem Paket.

Mir ist echt nicht klar, was den nun fehlen sollte.

Im samba-doc-Paket stecken insoweit allerdings nur die manpages drin, die
auch zur Funktionalität des eisfair-Samba gehören. Sollte da versehentlich
etwas außen vor geblieben sein, kann das noch hinzugefügt werden.

--
Gruß Marcus
[eisfair-Team]