[Eisfair] manpages

Stefan Puschek stefan.puschek at t-online.de
Sa Apr 29 16:35:40 CEST 2023

Hallo Marcus,

> Was hast du erwartet?

wie geschrieben: die eisfair-Dokus, die ich auch im setup lesen kann

> In den -doc-Paketen stecken die offiziellen Manpages der jeweiligen
> Source/Programm.

ok - die von Deinem samba-Paket hatte ich installiert und gelesen.
Danach war mir klar: das brauche ich nicht - sonst wäre ich nicht bei
eisfair :)

> In /usr/share/doc/<paket>/<paket>.txt steckt die eisfair-spezifische
> Dokumentation zu einem Paket.
>
> Mir ist echt nicht klar, was den nun fehlen sollte.

ich habe nicht gesagt, dass etwas fehlt.

> Im samba-doc-Paket stecken insoweit allerdings nur die manpages drin,
> die auch zur Funktionalität des eisfair-Samba gehören. Sollte da
> versehentlich etwas außen vor geblieben sein, kann das noch
> hinzugefügt werden.

Hey Leute: es fehlt nix!!!

Ich wollte nur eine einfachere Möglichkeit, die eisfair-Doku zu lesen.
Immer ins setup zu gehen, war mir zu umständlich.

Also nutze ich den mc und lese /usr/share/doc/<paket>/<paket>.txt

ALSO: KEINE VORWÜRFE :)

Groetjes
Stefan