[Eisfair] E1: reboot bleibt hängen (nach Update)

Holger Bruenjes holgerbruenjes at gmx.net
So Apr 30 10:54:18 CEST 2023

Hallo Rolf

Am 29/04/2023 um 23.28 schrieb Rolf Bensch:

> Ufff, das Wochenende habe ich mir anders vorgestellt. Wie dem auch sei, vermutlich werde ich dabei umstrukturieren.

das verstehe ich, ungeplant kommt oft ;-)
ich hatte gerade auch einen Plattentod im RAID und da hat die
Maschine auch 24 Std dran gearbeitet.

Die initrd ist bei dem System aber in Ordnung, sonst waere der Boot
ueberhaupt nicht so weit gekommen, es gibt da halt ein Problem im
filesystem, da ist irgendwas gekippt.

Holger