[Eisfair] Mail von Eisfax sehr verzc3b6gert (nach Upgrade)

Detlef Paschke schabau at t-online.de
So Aug 27 10:37:03 CEST 2023

Am 24.08.2023 um 19:44 schrieb Juergen Edner:
> Hallo zusammen,

Hallo Juergen,

> wie bekannt sein sollte, gibt es die Möglichkeit Exim im Debug-Modus zu
> starten (MAIL_DO_DEBUG='yes') und dann eine E-Mail zu versenden.

das wollte ich Heute gern machen. Das Problem ist, sobald ich in der
Konfiguration MAIL_DO_DEBUG='yes' angebe, bleibt der Start von Mail hängen.

* Starting mail.service ...

Es hilft nur ein Abbruch mit [Strg]+[C], und in der Konfiguration
MAIL_DO_DEBUG='no' angeben. Dann startet Mail auch wieder.
Ich habe es mehrfach versucht, das Ergebnis ist immer identisch.

> Gruß Jürgen

Viele Grüße
Detlef Paschke

--
Das "Zitat des Augenblick" gibt es nur auf:
https://schabau.eu

Meine "Merkzettel" findet man unter:
https://helpdesk.schabau.eu