[Eisfair] IP-Kamera Zentrale für Eisfair64?

Detlef Paschke schabau at t-online.de
Di Aug 29 10:09:36 CEST 2023

Hallo,

ein Bekannter von mir, hat auf seinem weitläufigen Grundstück
(Firmengelände) einen ganzen Schwung der unterschiedlichsten IP-Kameras
die derzeit alle, ihre Daten auf der jeweils internen Speicherkarte
ablegen. (Mit den üblichen damit verbundenen Problemen.)
Der Zugriff auf die Kameras erfolgt über die jeweilige App.

Nun überlegt er, sich einen Server in den Keller zu stellen, auf dem
neben den Standardsachen (bisschen Webseite soll auch gemacht werden),
vor allem die Kameradaten zentral gespeichert werden, auf die er dann
ebenso Zentral zugreifen kann.

Haben wir da bei Eisfair irgend etwas in dieser Richtung, was ich mir
mal anschauen sollte? Evtl. eine "Video-/Überwachungszentrale" die per
http erreicht werden kann?

Viele Grüße
Detlef Paschke

--
Das "Zitat des Augenblick" gibt es nur auf:
https://schabau.eu

Meine "Merkzettel" findet man unter:
https://helpdesk.schabau.eu