[Eisfair] IP-Kamera Zentrale für Eisfair64?

Juergen Edner juergen at eisfair.org
Di Aug 29 17:28:02 CEST 2023

Hallo Detlef,

> Haben wir da bei Eisfair irgend etwas in dieser Richtung, was ich mir
> mal anschauen sollte? Evtl. eine "Video-/Überwachungszentrale" die per
> http erreicht werden kann?

ich hatte von 2009 bis 2018 ein motion-Paket für eisfair-1
bereitgestellt, welches eventuell die Software sein könnte nach der Du
suchst. Ich habe die Paketbetreuung aber dann eingestellt, da ich die
Software selbst nicht mehr benötigte und somit auch nicht mehr testen
konnte. Hier ist das Repository zur Software:

https://github.com/Motion-Project/motion/releases

Gruß Jürgen

Mail: juergen at eisfair.org