[Eisfair] Re3a samba-Shares (Frage - teilweise gelc3b6st)

Uwe Kunze u.kunze.sdh at t-online.de
So Feb 5 14:09:18 CET 2023

> Probier doch bitte mal andersherum:
> Erst mit dem freien Share verbinden, dann mit dem zugangsgeschützten
> Share ... geht nicht ("Mehrfache Verbindungen ... nicht erlaubt").

Und bitte beachten:

Wenn Du EINMAL User/Passwort angegeben hast, dann benutzt "net use"
dieselben Daten auch für das nächste zu verbindende Share !!

Wenn Du Dich danach mit dem "freien" Share verbinden kannst, ist das
(m.E.) kein Nachweis, dass alles klappt.

Samba NEU STARTEN (wichtig, sonst werden noch die alten Verbindungsdaten
von Windows benutzt), jetzt mal andersherum verbinden (erst das freie,
dass das geschützte) Share .... klappt NICHT.

So zumindest mein Stand der Experimente ...

Gruß Uwe