[Eisfair] Re3a lprng2c Abhc3a4ngigkeit

Detlef Paschke schabau at t-online.de
Mi Feb 22 09:17:37 CET 2023

> Hallo Detlef,

Hallo Marcus,

> Die völlig belanglos ist - das Deinstall-Skript hat schon die Fileliste
> abgeräumt, die hier eisman uninstall noch nutzen "möchte", wobei es für
> eisman aber auch nichts mehr zu tun gäbe.
>
> Und mit den Menus hat keine der Installationnen oder Updates etwas zu tun!

und wie bereits Eingangs geschrieben, geht es gar nicht darum.

Ich glaube, Du bist aktuell der Betreuer von lprng. Kannst Du zu meiner
Fragestellung dazu etwas sagen?

Viele Grüße
Detlef Paschke

--
Das "Zitat des Augenblick" gibt es nur auf:
https://schabau.eu

Meine "Merkzettel" findet man unter:
https://helpdesk.schabau.eu