[Eisfair] brute_forcer_blocking 2.1.3 released [was: brute force blocking 2.1.2]

Olaf Jaehrling eisfair at ojaehrling.de
Mo Feb 27 23:20:39 CET 2023

Danke an alle für die Rückmeldung.

Ich habe das zum Anlass genommen und noch einen alten Zopf
abgeschnitten. Dadurch wird der Import der Datenbank obsolete und ich
kann die vorhandenen Datenbank einfach sichern und wieder
zurückkopieren. Das beschleunigt das natürlich. Ausserdem habe ich das
Atma-script anpassen können. Dadurch dass es immer mehr Angriffe gibt
kommen innerhalb von 24 Std stellenweise mehr als 300 IP-Adressen
zusammen, die geladen werden müssen. Dadurch hat das Atma-script auch
schon über 5 Minuten gebraucht. Durch die Optimierung bin ich nun wieder
bei 2 Minuten.
Allerdings möchte ich das noch insofern umbauen, dass ich einfach ein
json-File importieren kann. Hier bin ich noch am tüfteln wie ich dass
schnell und effektiv einlesen kann.

Viele Grüße

Olaf

--