[Eisfair] [e1] streamripper

Olaf Jaehrling eisfair at ojaehrling.de
Sa Jan 14 23:09:53 CET 2023

Hallo Fabian,

Fabian Törner schrieb am 14.01.23 um 17:24:
> Hallo Olaf,
>
> Du hattest mal das Paket streamripper in der Betreuung - jedoch kann ich
> es nirgends mehr finden :(

Ich habe die Betreuung eingestellt. Keine Zeit mehr.

> Betreust Du das Paket noch? Falls ja, da gibt es evtl. ein
> Anpassungswunsch :)
>
> Evtl. könnte man in die Konfig noch diesen Schalter mit einbauen:
>
> -o ...    Sollen bereits vorhandene Titel ersetzt werden. Zur Auswahl
> stehen: never, always, larger und version.
>
> Den Punkt "7 Edit Own Rules File" verstehe ich nicht ganz.
> Es wir mit joe die Datei aufgerufen ->
> /usr/local/streamripper/parse_rules.txt
>
> mit diesem Inhalt:
>
> m/^A suivre :/e

# Ignore metadata that begins with "A suivre"
# The leading "m" says this is a match rule
# The trailing "e" means drop the metadata
m/^A suivre:/e

https://streamripper.sourceforge.net/faq.php

> aber was bedeutet das - und kann ich evtl. dort den o.g. Schalter
> unterbringen? Falls ja, wie? :)

Da nicht. Du könmntest die Datei
/etc/init.d/streamrippers bearbeiten.
In Zeile 45
IST:
SR_OPTION2=''
soll
SR_OPTION2='-o DEINEN WUNSCH'

Wenn du dann im setup
STREAMRIPPER_EXPERT_FUNCTION=no setzt sollte diese Option greifen.

Viele Grüße

Olaf

--
Paketserver: https://ojaehrling.de/eis/index.txt