[Eisfair] [e1] streamripper

Fabian Törner fabian at toerners.eisfair.net
Sa Jan 14 17:24:17 CET 2023

Hallo Olaf,

Du hattest mal das Paket streamripper in der Betreuung - jedoch kann ich
es nirgends mehr finden :(
Betreust Du das Paket noch? Falls ja, da gibt es evtl. ein
Anpassungswunsch :)

Evtl. könnte man in die Konfig noch diesen Schalter mit einbauen:

-o ...	Sollen bereits vorhandene Titel ersetzt werden. Zur Auswahl
stehen: never, always, larger und version.

Den Punkt "7 Edit Own Rules File" verstehe ich nicht ganz.
Es wir mit joe die Datei aufgerufen ->
/usr/local/streamripper/parse_rules.txt

mit diesem Inhalt:

m/^A suivre :/e

aber was bedeutet das - und kann ich evtl. dort den o.g. Schalter
unterbringen? Falls ja, wie? :)

Ich möchte vermeiden, dass wenn ich den Streamripper mal über längere
Zeit laufen lasse, zig doppelte mp3's im Ordner sind ;)

Vielen Dank & viele Grüße
Fabian

www.avg.com