[Eisfair] Wechselseitiges eisfair-Booten von HD bzw. Stick

Fabian Törner fabian at toerners.eisfair.net
So Jul 2 12:29:44 CEST 2023

Hallo Marcus,

keine Ahnung ob das bei Dir praktikabel ist - aber Daniel und ich
hatten/haben ja den Bootsektor für (u)efi BIOS auf nen Stick gepackt,
bei Daniel schon umgezogen auf eine Partition des verbauten
Speichermediums bei mir noch nicht. Da kommt für 30 Sekunden
(einstellbar) ein Bootmenü wo man dann auswählen kann was als nächstes
gebootet werden soll - aber dafür müsste halt ne Tastatur an der Kiste
hängen ?!

Evtl. hilft es Dir ja ..

Viele Grüße
Fabian