[Eisfair] [e64] /var/install/include/check-eisfair-version: line 85: echo: write error: Broken pipe

Marcus Röckrath marcus.roeckrath at gmx.de
So Jul 2 20:39:34 CEST 2023

Hallo Fabian,

Fabian Töner wrote:

> [...]

Ich versuche gerade verzweifelt, auf der Kommandozeile die Logik aus der
Zeile 85 mit irgendwelchen Eingaben in einen solchen Fehler zu zwingen, was
mir nicht gelingen will.

Bitte poste mal die Zeile 85 aus dem genannten Skript, damit ich sehe, ob es
die gleiche wie hier ist.

Bitte führe mal die im Wiki gennante Bereinigung der Certs-CRL-Jpbs durch,
vielleicht verursacht ein hängender Job das Problem.

--
Gruß Marcus
[eisfair-Team]