[Eisfair] Client/PDC Samba 15.0.0. (4.17.9)

Marcus Röckrath marcus.roeckrath at gmx.de
Di Jul 18 21:26:04 CEST 2023

Hallo Thomas,

Thomas Bork wrote:

> Es besteht kein Handlungsbedarf. Ich habe den join mit Loglevel 3
> vorgenommen, damit man etwas sieht.

Ok, hatte schon befürchtet, es gäbe ein echtes Problem und ich habe es nicht
gesehen; so tief bin ich noch nicht im Samba-Monster drin.

> Nicht nötig, spielt nur bei AD DC eine Rolle.

Schließt aber nicht aus, dass zukünftig weitere Dinge einzupacken wären;
deine "Bauanleitung" wird irgendwann nicht mehr so exakt funktionieren
können.

Ich habe durchaus schon daran gedacht, mal alles einzutüten, dann wird auch
nichts übersehen.

--
Gruß Marcus
[eisfair-Team]