[Eisfair] Client/PDC Samba 15.0.0. (4.17.9)

Thomas Bork tom at eisfair.org
Mi Jul 19 12:38:04 CEST 2023

Am 18.07.2023 um 12:04 schrieb Christian Rehm:

> wir haben nach dem Downgrade weiterhin Probleme gehabt, diese konnten
> wir Lösen indem wir den PDC neugestartet haben.
> Jetzt klappt wieder alles wie davor.

Ich vermute, dass es nach einem Restart von PDC und Member auch mit den
neuen Versionen funktioniert hätte.

Meine Tests mit den neuen Versionen haben gezeigt, dass es durchaus
möglich ist, auf deren Basis einen Member in die Domäne zu integrieren
und normal zu verwenden.

Ich vermute (und das sagen Deine Fehlermeldungen auch aus), dass der PDC
bzw. seine Dienste nicht erreichbar waren.

--
der tom