[Eisfair] Client/PDC Samba 15.0.0. (4.17.9)

Marcus Röckrath marcus.roeckrath at gmx.de
Mi Jul 19 12:51:09 CEST 2023

Hallo Thomas,

Thomas Bork wrote:

> Ich vermute, dass es nach einem Restart von PDC und Member auch mit den
> neuen Versionen funktioniert hätte.

Ich hatte aufgrund seines Fehlerlogs nachgefragt, was das denn für Systeme
seien.

Der sich einbinden wollende Server war wohl ein eisfair; welches System
jedoch auf dem anderen Linux-Server läuft, wurde nicht gesagt.

Ich bin aber deiner Meinung, dass es wegen der 4.17. nun nicht akute
Probleme zwischen zwei Samba-Servern geben dürfte, die aktuelle Problematik
bezieht sich eindeutig auf eine Verbindung zu einem Win-Server.

--
Gruß Marcus
[eisfair-Team]