[Eisfair] Keine Updates mehr möglich

Christoph Schütz christophschuetz788 at gmail.com
So Jul 23 17:02:43 CEST 2023

Marcus Röckrath schrieb am Sonntag, 23. Juli 2023 um 16:20:04 UTC+2:
> Hallo Christoph,

> Wann wurde das System zuletzt upgedatet?
>
> Welche Pakete sollen upgedatet werden?
>
> Letztere Info bitte auf der Konsole wegen leichterem Posten ermitteln:
>
> eisman upgrade

Hallo Marcus,

das System wurde schon länger nicht mehr upgedatet.
Wenn ich mir über das Menü die updatefähigen Pakete aufliste, erscheinen dort eine Menge Bibliotheken und die üblichen Verdächtigen wie samba, certs usw.

- "eisman update" zeigt mir nur einen prozentualen Anstieg an, aber keine Auflistung wie sonst.
- "eisman upgrade", da passiert nichts außer die Anzeige "searching [/]". Die Backslash rotiert die ganze Zeit.

BG
Christoph