[Eisfair] Keine Updates mehr möglich

Marcus Röckrath marcus.roeckrath at gmx.de
Mo Jul 24 20:33:32 CEST 2023

Hallo Christoph,

Marcus Röckrath wrote:

> @Daniel:
> Ich die von mir ergänzte Ausgabe an dieser Stelle nicht gut gewählt?

Daniel hat mir folgendes vorgeschlagen, da die von mir gewählte Stelle ein
zyklisches Problem nicht aufdeckt:

/usr/share/eisman/awk/eisman_inc_packagelist.awk" die folgende Zeile
einzufügen:

295         date    = package_list[package_idx]["date"];
296
297         print "move: " name " (" version ")" >> "/tmp/eisman.log"
298
299         while(package_idx < top_index)

Für Daniel sieht das noch immer nach einer zyklischen Abhängigkeit aus.
Einfach eine Weile laufen lassen, dann mit Ctrl+C abbrechen und die
erstellte Datei mir zuschicken.

Kannst du das mal machen.

--
Gruß Marcus