[Eisfair] Installation HP Microserver Gen10 V2

Frank Stroeter f.stroeter at gmx.net
Di Jul 25 11:06:25 CEST 2023

Hallo Leute,

sorry das ich mich jetzt erst wieder melde.
Habe privat viel um die Ohren.

Vielen Dank erstmal für die wahnsinnige Teilnahme.
Ich werde die Tage mal das Bios posten.
Ggf. tatsächlich mal ein "Bootvideo" machen.

Auf die Schnelle:
Das ganze sollte ein Softraid über EIS werden.
Den HP Mist wollte ich nicht nutzen.

Danke Frank