[Eisfair] Mariea-db versionswechsel von 55 nach 103

Marcus Röckrath marcus.roeckrath at gmx.de
Di Mär 7 22:37:37 CET 2023

Hallo Helmut,

https://nettworks.atlassian.net/wiki/spaces/e/pages/2130193/Versionswechsel+bei+mysql+mariadb-Datenbanksystemen

> Bin ich da richtig?

Ja.

> Weil, im Grunde wir da nur von wechseln innerhalb der 10xer Reihe
> gesprochen.

Ganz oben sind alle mariadb-Paketversionen aufgeführt, für die diese
Anleitung funktionieren sollte. Der dann genauer beschriebene Wechsel von
10.2 nach 10.3 ist ein Beispiel, du musst also für deinen Wechsel die
Versionsnummern anpassen.

--
Gruß Marcus
[eisfair-Team]