[Eisfair] [e1] eisman - Paketliste installieren

Fabian Törner fabian at toerners.eisfair.net
Mi Mär 8 09:59:50 CET 2023

Hallo zusammen,

ich kann mir ja mit eisman die liste der installierten Pakete anzeigen
und ausgeben lassen. Gibt es eine Möglichkeit diese Liste auf einem
neuen System einlesen zu lassen und automatisch installieren zu lassen?

  eisman query --installed

Ich möchte ungern alle Pakete von Hand eingeben und nach und nach
händisch installieren :)

Dann müsste ich vorher nur die config Dateien rüber ziehen und hätte im
handumdrehen wieder mein System :)

Vielen Dank & viele Grüße
Fabian

www.avg.com