[Eisfair] Mariea-db versionswechsel von 55 nach 103

Marcus Röckrath marcus.roeckrath at gmx.de
Mi Mär 8 21:11:40 CET 2023

Hallo Helmut,

Helmut Backhaus wrote:

> Die gibt es doch aber noch nicht, oder?

Nicht das ich wüßte, ansonsten:

eisman query mariadb*

oder Paketsuche auf Packeis.

Wer hat gesagt, dass man die 100 nicht nehmen soll?

Grundsätzlich ist immer die neueste Version empfehlenswert. Bei php-Sachen
kann auch die verwendete php-Version eine Rolle spielen.

> Soll ich für diese frage mal eine extra anfrage stellen?

Neues Thema neuer Thread.

> Ja hier auch!
> Aber mit der 10.3 hatte ich gestern Probleme.
>
> Das habe ich dann mit der phpmyadmin100 gelöst.

Dann ist ja alles gut.

--
Gruß Marcus
[eisfair-Team]