[Eisfair] [E1] BFB 2.1.3 blockt nicht

Detlef Paschke schabau at t-online.de
Mo Mär 13 10:32:43 CET 2023

Am 11.03.2023 um 23:52 schrieb Olaf Jaehrling:
> Hallo Detlef,

Hallo Olaf,

> Super, das freut mich. Wenn du die eisfair-service 3.2.0 installiert
> hast kannst du die aktuelle svn nochmal testen. Da sind noch ein paar
> Änderungen wegen systemd eingeflossen.

sorry aber da kommen wir gerade nicht ins Geschäft. ;-)

Da sind jetzt Abhängigkeiten für systemd und den ganzen Pfeffer drinnen
und das scheint dem vernehmen nach sehr unausgegoren auf Eisfair
losgelassen worden zu sein. Die Zeiten von "testing" oder "unstabile"
scheinen bei Eisfair ebenso wie vieles andere vorbei zu sein.

Ich habe momentan keine Muße mich mit der Umstellung und den zu
erwartenden Problemen zu befassen.

> Danke und Gruß
>
> Olaf

Viele Grüße
Detlef Paschke

--
Das "Zitat des Augenblick" gibt es nur auf:
https://schabau.eu

Meine "Merkzettel" findet man unter:
https://helpdesk.schabau.eu