[Eisfair] [e1/e64] eisfair auf (u)efi installieren

Fabian Törner fabian at toerners.eisfair.net
Mi Mär 15 14:27:45 CET 2023

Hallo zusammen,

Am 15.03.2023 um 11:57 schrieb Fabian Törner:

> später dann der Test mit der nvme

auch das hat geklappt - eisfair läuft nun mit efi BIOS refind (auf dem
separaten Stick) und nvme sauber.

Leider habe ich Probleme (das ist aber von der Sache hier unabhängig)
mit den momentanen Updates auf der Kiste :(

Daher kann ich nun erst mal nicht weiter machen - sobald ich nun die
Updates durchführe hängt das System (s. anderes Posting von mir hier)

Von daher stehe ich nun erst mal still und warte ab.
Auch das Thema mit refind dann irgendwie auf die nvme zu bekommen warte
ich erst mal ab.

Erstmal müssen die Updates wieder sauber durchlaufen und die Kiste
danach auch wieder hoch kommen ...

Vielen Dank & viele Grüße
Fabian

www.avg.com