[Eisfair] kein Netzwerk nach Update

Fabian Törner fabian at toerners.eisfair.net
Mo Mär 20 16:23:23 CET 2023

Hallo Daniel,

nur als Info am Rande - ich habe unter VirtualBox (neuste Version 7.0.6
r155176 (Qt5.15.2) ebenfalls zwei VM's am laufen und dort auch die 1x
Intel Nic in Benutzung.
Alle Pakete sind bei mir auf dem aktuellsten Stand und ich habe derart
Probleme nicht.

Nur zur Info - falls ich irgendwo was nachschauen soll, bitte um kurze Info.

Viele Grüße
Fabian

www.avg.com